Heilarbeit für Tiere
Telepatische Kommunikation


Die ursprüngliche Bedeutung des Wortes „Telepathie“ ist „Fühlen auf Distanz“ und bezieht sich auf direkte Übertragung von Gefühlen, Absichten, Gedanken, Bildern, mentalen Vorstellungen, Eindrücken, des gesamten universellen Wissens unabhängig von der Sprache.

Alle Geschöpfe kommunizieren auf telepatischem Wege miteinander. Für unsere Vorfahren war das ganz normal und vertraut. Verständigung war nicht an Worte gebunden. Jeder fühlte sich als Teil des grossen Ganzen. Die Fähigkeit der non – verbalen Form der Kontaktaufnahme mit allem Lebendigen schlummert in jedem von uns, ist angeboren. Leider verlernen wir aber bereits in der Kindheit, diese Wahrnehmungen zu achten, zu bewahren und anzuwenden. Wir werden geprägt auf die verbale Sprache, da dies als intelligenter  angesehen wird und Intuition als primitiv bewertet.

Wer bereit ist , sein mediales Potential wieder zu aktivieren und weiterzuentwickeln, dem öffnen sich neue Welten, der entdeckt die gesamte Schöpfung neu von einer nicht gekannten Seite. Welch eine Bereicherung!

Wir erhalten Zugang zu dem grossen Reichtum des Wissens, der allen beseelten Wesen innewohnt.

Die meisten Tiere freuen sich über den gesuchten Kontakt und antworten gerne. Voraussetzung ist, sie als gleichwertige Gesprächspartner zu sehen, jegliche herablassende Einstellung blockiert.

Einerseits teilen sie uns ihre Gedanken, Wünsche, Gefühle, Freuden und Leiden,  Absichten und Lebensaufgaben mit, andererseits sind sie hervorragende Lehrmeister und bringen uns Informationen, Antworten und Lösungsvorschläge für Probleme.

Im Seminar werden Sie Schritt für Schritt an Ihre medialen Fähigkeiten herangeführt.

Viele praktische Übungen sind so angelegt, dass die Ergebnisse kontrollierbar sind. Dadurch erlangen Sie wieder Sicherheit und Vertrauen in Ihre Wahrnehmungen, bauen Ängste und Blockaden ab. Wir lernen wieder aktives Zuhören, Aufmerksamkeit und Konzentriertheit auf das Wesentliche. Alle unsere Sinne werden wieder aktiviert, Kopfarbeit und Intuition in Einklang gebracht.

Mit Respekt und Achtsamkeit  kommunizieren wir mit unseren Tieren und den Haustieren der Seminarteilnehmern. In der freien Natur suchen wir den Kontakt zu den Tieren der Erde, des Wassers und der Lüfte.

Was machen wir nun mit all den Mitteilungen und Informationen.

Im Folgenden werden wir uns auf die Heilmethoden konzentrieren.

Wie können wir nun den Tieren helfen, sie in schwierigen Situationen unterstützen, Veränderungen besser zu verkraften, Krisensituationen zu bewältigen.

Was ist zu tun, wenn es heisst, Abschied zu nehmen?

Oft spiegeln uns unsere Haustiere und indem wir etwas an unserer Lebenssituation ändern, können wir unseren Haustieren helfen. Nur einige Bespiele, diese Aufzählung könnte Seiten füllen! Praktischen Übungen an Mensch und Tier bestimmen den Unterricht.

Fundiertes medizinisches Wissen als promovierte Tierärztin, jahrelange Erfahrung in der täglichen Praxis       ( seit 1983 ) , Weiterbildung in alternativen Heilmethoden und schließlich die intensive Ausbildung in schamanischen Heilmethoden ermöglichen mir, ein abgerundetes Lehrprogramm zu vermitteln, aber auch die Grenzen aufzuzeigen.

Mit jedem Seminar wächst meine Dankbarkeit und Ehrfurcht diesen wunderbaren Geschöpfen gegenüber.

Mein besonderer Dank gilt den Tieren die mich täglich begleiten.

Dr. Gertrude Lolei


1220 Wien, Leo-Lehner-Gasse 12

Tel. +43 (0)664/ 5128523

gertrude.nt@aon.at

www.schamanismus.co.at